Thermobecher mit Lettering

Am Anfang des Jahres gab es auf Instagram eine Aktion:
#freudeschenken
Gern habe ich dabei mitgemacht!
Gleich zu Anfang habe ich mir die Adressaufkleber gelettert und in Sichtweite aufgehängt, ich kenne mich...
Die Zeit vergeht bekanntlich schneller, als gedacht.
 Und lange habe ich überlegt, was das richtige Geschenk ist.
So nach und nach sammelte ich  Ideen und dann ging es los.

Na, könnt ihr es erraten?






In meinem Lieblingsdrogeriemarkt gibt es Thermobecher, eigentlich mit Fotos zu bestücken.
Ich habe mir die Einleger aus Aquarellpapier zurechtgeschnitten und gestaltet.

Und ab damit in den Becher!


Vor lauter Päckchenpackerei habe ich glatt vergessen, die fertigen Becher zu fotografieren.
Dankeschön Julia und Jana für eure Fotos!

Liebe Grüße
Verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Oh, was für wunderschöne Überraschungsgeschenke !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Super :) toll geschrieben und sehr individuell :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da war die Freude sicher riesengroß! Ich jedenfalls würde bei so tollen Bechern Luftsprünge machen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hui... das sind tolle Dinge Inalein! Richtig schön mit Überlegung und liebevoll gemacht ♥
    Liebste Grüße,
    Betty -die beim Christkind um Ideen und Kreativität bestellen wird- *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kaffeebecher sind so wunderschön geworden. Ich kann die Freude der Beschenkten absolut nachvollziehen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen