Alice geht immer

Manchmal hab ich Lust, etwas Schnelles zu nähen und wenn der Stoffvorrat es hergibt, dann entsteht z.B. eine neue Alice!


Die Fotos sind in unserem Kurzurlaub entstanden, am Zeulenrodaer Meer.

Der schlichte Schnitt bietet sich gut für gemusterte Stoffe an.


Und Sommersweat hat für mich die richtige Dicke, nicht zu warm, aber trotzdem schön muckelig.
Grau mag ich sowieso gern, aber in den November passt er am allerbesten, denke ich.


Als kleines Detail habe ich Fakecovernähte (von außen mit der Ovi genäht) und ein kleines Kunstlederlabel genäht.
Eine Niete und Zierstiche von Hand runden das Ganze ab.

Mag ich!


Liebe Grüße
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Alice ist cool, ich trage meine auch oft und gerne. Der Stoff und Farbe sind wunderschön und die Fotos auch wieder.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    schön ist es geworden und du fühlst dich sichtlich wohl. Prima.
    Viel Freude mit deinem neuen Shirt wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Toller Stoff und so schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden deine Alice mit den vielen liebevollen Details. Und die Fotos rufen auch nach Urlaub...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wow, tolle Fotos und tolles Shirt. Und vielleicht muss ich da auch mal Urlaub machen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen