Sunny me

Schnell noch ein Sommeroberteil, bevor der Sommer so richtig und endgültig zu Ende ist!
Das "Sunny me" habe ich fertig genäht aus Jersey gesehen und gleich gedacht, dass dieser Schnitt etwas für mich wäre.
Ich habe mich aber für einen weichfließenden Viskosestoff entschieden.


 Das Schnittmuster besteht nur aus zwei Teilen und ist deshalb schnell genäht.
Leider reichten die genannten 0,70m Stoff nicht für die Belege aus, da musste ich leider stückeln und konnte auch den Fadenlauf nicht beachten.
Zum Glück fällt es nicht auf.

Der Stoff für ein zweites "Sunny me" habe ich schon hier liegen, den werde ich aber erst einmal für eine Freundin vernähen.


Emma wollte auch mal wieder aufs Foto!

Liebe Grüße
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt/Top/Bluse...die Farbe steht dir sehr und der Schnitt auch. Aber das letzte Foto topt alles, so schön!!!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sunny ! Tolle Fotos, auch mit Emma !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus die neue Bluse. Hoffentlich kannst du sie noch tragen, hier bei uns ist es Herbst geworden und seit gestern läuft die Heizung. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Schick sieht deine Sunny aus.
    Solche Teile mag ich sehr, unkompliziert und schnell zu nähen, angenehm zu tagen, was will man mehr.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen