Ankerplatz Plottdatei

Heute habe ich nur eine Kleinigkeit zu zeigen.
Aber sie gefällt mir so gut, dass ich sie trotzdem verbloggen wollte!


Der Anker ist gekauft, der Wimpel aber selbstgemacht!
So ähnliche Wimpel in verschiedenen Formen und mit verschiedenen Aufdrücken habe ich an der Ostsee gesehen und sofort gedacht:
Muss ich haben, aber kann ich selber machen!

Ein Stück altes Jeanshosenbein musste dafür herhalten.
Ich habe extra dickes Nähgarn benutzt, damit man die Naht gut sieht.


Einfach einmal rundherum genäht und dann dem Jeansstoff beim Ausfransen etwas nachgeholfen.


Ein alter Holunderstecken in der passenden Länge zurechtgeschnitten, den Stoff probehalber darumgelegt und einen Tunnel genäht.

Und dann den Plott in der gewünschten Größe plotten, entgittern und aufbügeln.

https://www.dropbox.com/scl/fi/76xekru4rzby7vfrk4uaw/Ankerplatz.studio3?dl=0&oref=e&r=AAeoqSEWBBnLgZrLJPuEt5y8VtX8zIKTMOQUm0x0YyvS3eaftbdjokUnpqpq_QVaYeowhJK8jqotu5vu3NZed64f1thEROSJfWXWlQpI4A2zcdOA0Rrbl2AxaGLTlRMiZ_XZPa_kv4CuCfHNJqbgcSHqy6IObQlPMVwlwqm0mxLDnQ&sm=1
  Wenn ihr die Plottdatei gern haben möchtet, dann klickt auf das Bild !

Liebe Grüße
Verlinkt bei:
Hot 
 



Kommentare:

  1. Das sieht toll aus Ina! Jeans und weiß und ein kleines Stück Holz, das würde auch hier bei mir super passen. Aber den Plotter habe ich nicht eingepackt ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Klein aber fein:) Tolle Idee und sieht richtig klasse aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oftmals sind es nur Kleinigkeiten an denen man große Freude hat! Sieht total klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Total cool Inalein! Es gefällt mir sehr gut und kommt auf meine "will ich" Liste.... hihi! :*
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Idee! Auch eine gute Erinnerung zwischendrin mal zur Ruhe zu kommen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    eine hübsche Idee.
    Und ich mag es wenn man etwas sieht und es dann
    selbst machen kann.
    Auch wenn es "nur" klein ist.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine schöne idee. selbst der kleinste rest stoff reicht ja dafür. danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen