Julikashorts

Ich habe eine Weile überlegt, ob ich mir eine kurze Hose nähen möchte.
Also richtig kurz.
Ich mag den Julika-Overall ja total gerne, aber für mich ist der nix.
Die Hose alleine aber finde ich schon toll.
Also habe ich mir erst eine Probeshort genäht und dann eine aus Lieblingsstoff in Lieblingsfarbe mit Lieblingsmuster.

Ich mag Fotos von mir in kurzen Hosen nicht wirklich leiden.
Aber wenn ich euch die Hose zeigen will, muss ich da wohl durch.
Die originale Shortslänge habe ich ein ganz schönes Stück verlängert, so traue ich mich unter Menschen.
Aber schwitzen mag ich im Sommer auch nicht.
Wer es blöd findet, soll wegschauen!


Ich habe fast den ganzen Urlaub lang nur diese Hose getragen!
So schön bequem!



Dieses Foto haben wir auf dem Pier von Eastbourne gemacht.
Ich bin immer noch dabei, Fotos zu sortieren und zu bearbeiten und freue mich schon, wenn ich euch vom Urlaub erzählen kann!

Nymanns Garden

 Jeansstoff: Der Stoffhandel

Liebe Grüße
Verlinkt bei:
 

Kommentare:

  1. ♥♥♥ Eine tolle Hose ♥♥♥ Die Länge ist so perfekt! Ich mag mich in kurzen Hose auch nicht, aber bei Dir finde ich sie super! Tolle Stoffwahl und was man so sieht, ein wunderschöner Urlaub ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch gut aus! Vor allem auf dem letzten Bild kommt auch der Stoff sehr schön zur Geltung. Deine Fotos machen Meerweh.... Gut, dass nur noch gut 1 Woche arbeiten bei mir auf dem Programm stebt...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was soll daran bld sein?! Die steht dir super und ich weiß ganz genau wie bequem sie ist. Und ich weiß auch dass du dir bestimmt noch eine lange nähen wirst ;-) Die Fotos sind herrlich!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass sie dir super steht, du hast absolut die richtige Länge für dich gefunden. Und genau mit diesen Bildern motivierst du Frauen, die sich genau so wenig "trauen" wie du und jetzt vielleicht überrascht sein werden, wie gut auch ihnen kurze Hosen stehen würden. es ist doch toll, wenn so ein schöner Schnitt für alle umgestzt wird.
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist deine Hose. Vor allem die Länge find ich toll. Ich überleg auch schon länger sie zu nähen, aber genau wie du will ich sie nicht so kurz. Muss ich doch bald mal angehen.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,

    ich finde Deine Hose superschön und sie steht Dir so gut. Wer sagt denn das wir Mädels ohne Modelmaße im Sommer schwitzen müssen. Weiter so. Klasse.
    Liebe Grüße, Burgi vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  7. Ach Inalein,
    soooooo schöne Fotos am Meer *träum* wuuuuunderschön! Und deine Julika Short ist super geworden.... bei deinem: "richtig kurz" musste ich erstmal schmunzeln! ;-) Als erstes, weil für mich richtig kurz beim halben Oberschenkel ist und zweitens weil deine Hose bei mir bestimmt weit unter den Knien lang ist! hihi.. :-p
    Hey... und weißt du was ich gerade getan habe?!? Mir das SM endlich gekauft!
    Liebste Grüße,
    Betty -SM Sammlerin und kaum Näherin-

    AntwortenLöschen