Ostsee - 20Minutenshirts

An Himmelfahrt ging die gemeinsame Reise der ganzen Familie an die Ostsee!
Zwar nur für ein paar Tage, aber die waren trotzdem wunderschön.
Und natürlich braucht man für eine solche Reise neue Shirts!

Im Lieblingsstoffladen konnte ich mich nicht zwischen zwei Stoffkombinationen entscheiden.
Also nahm ich beide mit!

Eine Variante habe ich also mit den hellblauen Loveboats genäht.


Dieses habe ich mit dem Schriftzug "Ahoi" beplottet.


Auf diese süßen Knöpfe machte mich die Stoffdealerin aufmerksam!
Danke Katrin!

Zu beiden Stoffvariationen habe ich tollen Pünktchenstoff kombiniert.


Das andere Shirt habe ich aus den dunkelblauen Loveboats genäht.


Dort habe ich ein Loveboat aufgeplottet.

Ich mag beide Shirts sehr!


Obwohl die Ostsee noch ganz schön kalt war, war ich zweimal baden.
Das Wetter hat sich zum Glück von seiner besten Seite gezeigt.

Ein paar Fotos von unserem Kurztrip möchte ich euch auch noch zeigen:









Hachja, es ist immer wieder schön auf dem Darss!
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Stoffe und Knöpfe: Der Stoffhandel 
Schnitt: 20-Minutenshirt

Liebe Grüße
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Hach...Deine schönen Fotos machen Lust auf Meer. Ich mag den Darss auch sehr!
    Dazu passen natürlich Deine beiden Shirts super :-))
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe und Shirts sind aber auch toll!!! Und die Bilder lassen erahnen, wie toll es war!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja zwei tolle Ostsee-Shirts genäht.
    Bei den schönen Fotos bekomme ich doch gleich Ostsee-Weh !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Zwei tolle Shirts! Mir gefallen wirklich beide Varianten sehr gut! Ich mag die Schnitte mit überschnittenen Ärmeln ohnehin gerade sehr.
    Außerdem hast du tolle Bilder gemacht!
    Liebe Grüße (übrigens von der Ostsee)!
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden deine Shirts und genau das Richtige für den Urlaub am Meer. Das dunkelblaue gefällt mir noch einen ticken mehr. Ind die Fotos lassen vom Meer und Urlaub träumen....
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Shirts! Beide finde ich richtig toll. Der rote Stoff passt hervorragend dazu und auch der Knopf ist klasse. ♥

    Die Bilder von dir und von der Landschaft sehen wunderbar aus! Da wäre ich jetzt auch gerne. ;-)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, da isz es wieder... dieses meerweh... wunderschöne Bilder hast du eingefangen.
    Deine Shirts sind klasse geworden.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Shirts. Mir gefallen beide. Die Idee mit der Teilung durch 2 Stoffe merke ich mir. LG Merle

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, liebe Ina, die Shirts sind dir sehr gelungen, den Stoff mit den Booten finde ich auch sehr schön. Wir sind gestern Nacht von der Ostsee Richtung Heimat gefahren, naja, da weißt du ja, wie ich mich fühle..Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen