Und noch eine Sukie!

Als ich letztens die Benachrichtigung bekam, dass meine Stofflieferung bald käme, hab ich mich doch sehr gewundert!
Ich hatte doch gar nichts bestellt!
So kann es einem gehen, wenn man einen Stoff vorbestellt und das dann vergisst...

Als er dann da war, war das Grübeln groß - was sollte ich mit dem relativ kleinen Rapport anfangen?
Also habe ich ein bisschen gebastelt und herausgekommen ist eine Sukie, die ich so sehr mag!


Zusätzlich zu zwei Stoffen der Goldie-Serie habe ich mir noch schwarzen Sommersweat zum Kombinieren gekauft.

Das Vorderteil ist komplett gestückelt aus dem Panelstoff, dem gestreiften Kombistoff und schwarzen Seitenstreifen.
Unten habe ich durchgehend rundherum schwarzen Sweat angesetzt und zu einem Fakebündchen vernäht, genauso, wie an den Ärmeln.


Auch den Kragen habe ich aus dem schwarzen Stoff genäht und wieder in der geteilten Version.
Zwischengefasst ein wenig von dem Streifenstoff.


Als "Kordel" habe ich einfach einen Streifen des gestreiften Sweats eingezogen.


Leider kann man das Gold nicht wirklich gut auf den Fotos einfangen.
Es ist eher dezent. Mag ich!


Fotos machen hat wieder richtig Spaß gemacht!


Und Spaß gebracht!

Liebe Grüße
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos, vor allem das letzte. Und wunderschöner Stoff, ich mag das Gold so dezent ist...ach, ich mag dein ganzes Shirt :-) Ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So ein schönes Shirt!!! Und dann noch Euer gemeinsames Bild! Ganz ganz toll!
    Das macht gute Laune!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ina,
    na das ist mal ein Hingucker, sehr schön.
    Magst du es vielleicht bei der Linkparty Lieblingsshirts ( http://modewerkstatt.blogspot.de/p/linkpartys.html) vorstellen?
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden ! So schöne Fotos !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ein echter Lieblingsschnitt, deine Sukie.
    Und auch dieser ist wieder toll geworden. Ich mag es ja gerne, wenn Stoffe so toll kombiniert werden und Spaß dabei hattet ihr sichtlich.
    Viel Freude damit und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shirt ist echt toll geworden, es passt auch sehr schön zu dir und
    ganz toll finde ich auch das letzte Foto , einfach herrlich ; )))
    Viel Freude beim Tragen deines Shirts wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  7. Ui da ist wieder eine schöne Sukie... eigentlich steh ich auf Kriegfuß mit Raglanshirts, aber irgendwie sieht Sukie einfacher aus, als die "typischen" Raglan SM... etwas weiter, mhh... kann nicht so gut erklären, was ich meine. Jedenfalls gefällt mir sehr gut! ♥
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen