Einhornliebe und ein Freebie

Und erstens kommt es anders und und zweitens als man denkt...
Mein Post für heute war schon fertig, praktisch in den Startlöchern.
Da kam ganz unverhofft und ungeplant etwas anderes dazwischen und das kam so:

Jana von den Nähweibern fragte in die Runde:
Gibt es eigentlich eine Linkparty für Einhörner?
Nö, aber bestimmt heute abend, oder?
Und so habe ich mich drangesetzt und ihr ein Logo für ihre neue Linkparty gezeichnet.




Mit meinem tollen Aquarellfarbkasten von Kuretake hat das wahnsinnig Spaß gemacht!

Und das findet ihr jetzt hier, bei der Einhornliebe:

http://simplyjanuary.de/einhornliebelinksammlung/
 Klick aufs Bild!

Und wenn man einmal so im Flow ist, dann gibt es gleich noch eine Plottdatei hinterher!



Die hab ich mir auf einen Drogeriebeutel geplottet in DER neuen Lieblings- und Trendfarbe!

Und weil ich weiß, dass es da draußen ganz viele Einhornverrückte gibt, stelle ich euch die Plottdatei gerne zur Verfügung:

https://www.dropbox.com/home?preview=EinhornliebeImmermalwasNeues.studio3

Klick aufs Bild!

Ihr könnt damit nach Herzenslust plotten und eurer Einhornlust frönen, aber nur für euch privat!
Die Datei und damit beplottete Gegenstände dürfen NICHT verkauft werden!
Wenn ihr sie zeigt, dann gebt bitte an, woher ihr die Datei habt. 

So, jetzt suche ich nur noch einen Stoffhersteller, der mein Einhorn produzieren möchte, die Idee dazu wäre da und ich hätte sogar schon ein paar Abnehmer... *giggel*

Liebe Grüße


Verlinkt bei:
Einhornliebe
Meertjes Stuff
RUMS
Beutel statt Tüte
Plotterliebe
Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    das hast du super schön gemacht und sicherlich ganz, ganz viele glücklich gemacht...
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das Einhorn ist ja goldig, hast du schön gemalt, richtig toll.
    Zur Belohnung müsstest du mindestens eine Einhornschokolade bekommen.; ))
    Einen schönen Tag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Ina, das Einhorn sieht total schön aus und ich freue mich sehr über das Plotterfreebie :). Liebe Grüße Mmikesch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    ich danke dir noch einmal von ganzem Herzen für dieses wundervolle Logo und natürlich dafür, dass du mich wieder so spontan unterstützt hast. Es macht irre viel Spaß mit dir zusammen zu arbeiten :-)
    Und das Plotterfreebie rundet die Einhornliebe wirklich perfekt ab.
    Einfach toll!
    Allerliebste Grüße
    Jana (ich drück dich!)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll geworden ! Und mir Herz !
    Darum würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ja süüüß!!!!! Und es schaut so..... stolz und von sich überzeug aus! hihi... Wimpernschlag ;-) einfach traumhaft!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dieses Freebie. Auf den auch bei mir sehr geliebten Beuteln vom Drogisten macht sich das echt gut. Mir schwebt da gerade ein Plott in Regenbogenglitzer vor.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, eine Einhornlinkparty, da kann ich doch gleich mein Kissen von dere Enkeltochter verlinken danke für das Freebie.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  9. Ein supersüßes Einhorn!!! Ich bin sozusagen noch ein Frischling beim Plotten und habe leider noch keine Ahnung, wie ich Studio3-Dateien für meinen Brother Plott-tauglich bekomme...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen