Tudor Bag als Geburtstagsgeschenk

3 Kommentare
Schon vor einer Weile durfte ich die deutsche Übersetzung des Schnittes von Sara testen.

Ein anderes wunderbares Testobjekt könnt ihr hier bei Dominique anschauen! 

Die liebe Gesine hat mit viel Liebe die englische Anleitung ins Deutsche übersetzt.
Dieses Mal ging es um die Tudorbag.
Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte, musste ich erst den Geburtstag abwarten, bevor ich euch die fertige Tasche zeigen konnte.
Nun ist es also soweit.


Schnelles Shirt für den Urlaub / Cornwall

4 Kommentare
Kurz vor dem Urlaub fällt einem noch soviel zu tun ein.
Zum Beispiel, was man unbedingt noch nähen muss, weil man ja praktisch nichts anzuziehen hat!

So ist auf dem allerletzten Drücker noch ein Shirt nach für mich altbewährtem Schnitt (nach einem Kaufshirt) entstanden.
Ich habe sogar nicht mal Zeit gehabt, den Stoff vorzuwaschen!
Luft anhalten nach dem finalen Waschen-
Puhhhhh!
Passt trotzdem!

Schaut selbst:

Go'nJo zum Anhängen

8 Kommentare
Ich liebe mein erstes Go'nJo-Täschchen nach wie vor.
Und seit ich mein neues Handy habe, trage ich dieses oft darin spazieren.
Ich habe zwar eine neue, gefilzte Hülle, aber wenn es schnell gehen soll, ist mir die zu umständlich.
Und in die Hosentasche passt weder die eine, noch die andere Verpackung.

So habe ich mir kurz vor dem Urlaub noch überlegt,wie ich mein Handy stets griffbereit für viele tolle Fotos haben kann.
Und mir kam da so eine Idee:



Ich habe einfach an das Täschchen mit jeweils einer Schlaufe zwei Karabiner genäht und nun kann ich diese Tasche an jede(n) beliebige(n) Hose oder Rock machen und hab mein Handy immer dabei!

Und damit es immer zu den Klamotten passt, habe ich mir wirklich schnell noch ein zweites genäht:




Und so hatte ich mein Handy immer parat, die Bilder werde ich euch demnächst hier zeigen, wenn ihr Lust habt?!



Liebe Grüße
Ina
Verlinkt bei:
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge
Creadienstag
Meertjes Stuff
Taschen und Täschchen