RUMS ☆9

Die liebe Astrid hat mir netterweise ihr ebook GO'nJO zur Verfügung gestellt.
Dieses hübsche kleine Täschchen lässt sich ganz schnell nähen und dabei kann man wunderbar Lieblingsstöffchen kombinieren und verarbeiten.

Ich habe mir eines passend zu meinem neuen Rucksack genäht.

Hier ist es:




Beim KamSnap hat mir wunderbarerweise Tini ausgeholfen, weil ich den passenden Farbton nicht da hatte. Das es diese Teile auch mit Muster gibt, wusste ich noch nicht.
Ist der nicht perfekt zum Batikmuster des Stoffes?


Dieser süße Anhänger ist ein Geschenk von Janin und passt wunderbar.
Wahrscheinlich hat er genau auf diesen Einsatz gewartet.

Das Innenfutter ist ein Rest meines Quiltes, der immer noch auf das Binding wartet.



Gleich drei Innentaschen lassen viel Platz für verschiedene Kleinigkeiten.


Das tolle Batikmuster muss ich euch einfach noch mal im Ganzen zeigen!

Ich liebe mein neues Täschchen zum Rucksack und deshalb mache ich hier gern Werbung für dieses neue ebook! 

Liebe Grüße
Ina


Verlinkt bei:
RUMS
Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    das ist aber wirklich ein ganz süßes Täschchen. Mal ein etwas anderer Schnitt...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das hübsch! Gefällt mir sehr.
    Der Chevron-Stoff ist toll. Weißt du noch, wo du den herhast?
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, guten Morgen

    du durftest also auch. Sehr süß geworden. Türkis wäre auch was gewesen, aber ich kann ja einfach noch ein zweites nähen.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina, wie hübsch dein Täschchen geworden ist! Der Batikstoff ist ein Traum und perfekt kombiniert mit dem Chevron. Und dieses zuckersüße Anhängerchen - passt wirklich perfekt! Hab´ jetzt noch mal ganz genau gekuckt... ist die Paspel aus Cord? Oder woher kommen die Streifchen? Sieht auf jeden Fall sehr, sehr schön aus! Herzlichen Dank für´s Verlinken :).
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist wunderschön geworden! Die Farben wie immer genau meins ;-) und der Kamsnap ist so was von perfekt, wusste ich auch nicht das es solche gibt. Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Klasse das Täschchen. Da hast du mich gleich zum Einkaufen verführt! Nun sitze ich gespannt und warte aucf mein E-Book!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tolles GO´nJO! Ich hab´ sie ja auch schon genäht. Deine Farben und die Stoffauswahl gefallen mir sehr gut. Und die Paspel aus Cordstoff wirkt super. Das es Kamsnaps mit Muster gibt, wusste ich auch noch nicht. Viel Freude damit und schöne Feiertag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    dein GOn´JO ist wirklich toll geworden! Der Batikstoff ist der Hammer. Mit Muster habe ich die Kam Snaps auch noch nicht gesehen. Findest du auch, dass dieses Schnittmuster süchtig macht?

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Der Batikstoff passt perfekt zu diesem mal etwas anderen Schnitt. Du hast ihn super umgesetzt. Die Details exakt aufeinander abgestimmt. Super! Und das es solche Kam Snaps gibt, wusste ich bis eben auch noch nicht.
    Liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen
  10. Ach Ina, wie wunderschön ist dein Täschlein geworden!!! Der Stoff ist traumhaft und der KamSnap... *herzchenindenaugen*... ich wußte auch nicht, dass es solche gibt.
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Hui wie schön. Damit könnte ich auch meinen Freundinnen eine schöne Freude machen! Soooo schöne Farben und der Kam Snap, wo gibt es den denn? Den will ich auch haben ;-). Auch der Baumler mit dem Stern ist so passend. Herzliche Grüße sendet dir Karin

    AntwortenLöschen
  12. sieht hübsch aus.ich mag ja blau-türkis sehr. schöne ostern wünsch ich dir
    claudia

    AntwortenLöschen
  13. Praktisch Dein Täschchen liebe Ina! Und toll sieht es auch noch aus! Perfekt für Deinen Rucksack! Ein Top-Teil will ich mal sagen!
    Frohe Ostern :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Das is ja süß geworden! Gefällt mir total gut!
    Wünsche dir Frohe Ostern!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen
  16. Das Täschlein ist ja toll geworden. Die Farbe. Und die Snaps gibt es auch mit Muster?! Wie genial!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen