Geschenke!

Mittwochs mag ich . . .
Geschenke !

Verschenken und bekommen.
Meine herzallerliebste Kollegin und ich haben heute den letzten gemeinsamen Arbeitstag (für dieses Jahr) absolviert.
Ein Grund sich mit gegenseitigen Geschenken zu bedanken ;o)!

Ich habe Ihr ein Glücksteelicht in Geschenkpapier eingenäht!
Aufgehübscht mit Masking-Tape und noch einen Weihnachtsplaner für eine entspannte Zeit dazu.



Und das war mein Geschenk:


Sternchenklebeband!!! 
und lecker selbstgebackene Plätzchen , die leider schon alle aufgefuttert sind...

DANKESCHÖN♡!!!


Noch ein paar Tage arbeiten und dann kann Weihnachten kommen!

Nun schau ich noch vorbei, was bei Frollein Pfau Mittwochs noch so gemocht wird...

Liebe Grüße
Ina 

 
 

Kommentare:

  1. Oh wie toll!das teelicht ist genial!danke fürs teilen!und über die Sterne hätte ich mich auch riesig gefreut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese TeelichtIdee auch total witzig und einzigartig und schnell gemacht...
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Wie für dich gemacht :D Und so hübsch verpackt. Wirklich schn, wenn man so liebe Kolleginnen hat :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Stern war von mir für sie und ich hab die Sternenklebebänder bekommen.
      Und ja , ich hab liebe Kolleginnen!
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen