Dankeschöngeschenke zum Creadienstag / Endlich zwei warme Füße

Heute habe ich wieder ein paar Geschenke fertigbekommen.
Tochterkind hatte ein Praktikum in der Kinderkrippe und wollte sich bei den Erzieherinnen bedanken.
Also in den Vorräten gestöbert und Ideen gewälzt.
Die Wahl fiel auf MugRugs mit dazu passenden Thermobechern.
Die gepimpte ThermobecherIdee habe ich weiß nicht mehr wo bei Frau Alberta gesehen und mich gleich verliebt.
Die Becher gibt es beim Möbelschweden.

Tochterkind hat Stöffchen ausgesucht
Und hier sind sie:











Noch einmal alle zusammen:
Wir hoffen , dass sich alle Beschenkten freuen. Mir gefällt die beige Variante mit dem grünen Schrägband so gut, dass noch ein paar Klone für uns entstehen werden . . .

Vielleicht habt Ihr beim genauen Hinschauen noch die selbstgenähten Teebeutelchen in Herzform entdeckt.
Diese süße Idee kam vom zweiten Tochterkind. Und ich habe sie natürlich gleich umgesetzt.
Zum Glück haben wir immer (jetzt würde mein Männe einen spontanen Hustenanfall bekommen) Teefilter im Haus.
Und zur Füllung sind wir der bestsortierteste Haushalt glaube ich.

Diese Geschenke schauen noch schnell beim Creadienstag und bei Meertjes Stuff vorbei, bevor sie auch schon verschenkt werden.

Achso, wie letzten Donnerstag versprochen, wird die fertige zweite Socke noch nachgereicht:

Und natürlich habe ich Sterne darauf bekommen!!!
Warme Füße!!!



Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. So coole - äh warme Socken und mit Stern. Schick! Mir hat es das dunkle Set ja angetan. Verrätst du, wie du den Stoffv erstärkt hast? Ich habe das auch schon mal gesehen und fand es so super, dass ich mir extra noch einen Becker besorgt habe aber nur Stoff ist sicher zu weich, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Stoff einfach nur auf das originale Einlegepapier geklebt (mit doppelseitigem Klebeband am Anfang und am Ende).
      Muss ja nicht viel halten, nur in Form bleiben.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Hallo Ina
    das ist ja eine wunderbare Idee und die Erzieherinnen werden sich hundertprozentig freuen. Ich bin auch Erzieherin, aber so ein super Geschenk habe ich noch nie bekommen- Toll
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Club!
      (der Erzieherinnen) ;o)
      Ich habe auch schon schöne Geschenke bekommen, aber selten selbstgemachte.
      Freuen tut man sich ja immer, wenn man bedacht wird.
      Wir haben aber auch selten liebe Eltern!!!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Hah, ich wusste ja, du bekommst das noch hin mit den Sternen. *lach* Tolle Strümpfe, perfekt für faule Weihnachtsfeiertage auf dem Sofa.

    Noch viel schöner, als ein super Geschenk ist ja, dass sich jemand Gedanken gemacht hat... und das habt ihr nun wirklich bei euren Geschenken für die Erzieherinnen... Mug Rugs, passende Becher UND auch noch selbst genähte Teebeutelchen.. Da geht einem doch wirklich das Herz auf, ihr Süßen! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment brauche ich auch wirklich immer noch Wollsocken über die normalen.
      Ob das noch normal ist???

      Ich bin auch selber begeistert ob unserer "Set"-Idee.
      Die wird sicher das eine oder andere Mal noch als Geschenk herhalten. *aufdieSchulterklopfundgrins*
      Manchmal hat man mal 'ne Erleuchtung ;o)

      Ganzliebzurückgrüß
      Ina

      Löschen
  4. Die Geschenkidee ist richtig klasse. Die kommen bestimmt super an. Nach den Bechern muss ich doch glatt mal Ausschau halten. Hach, deine Socken sind soooo schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte extra damals die "Ideenhaberin" angeschrieben, aus welchem I*ea sie die Becher hatte.
      In unserem waren sie laut Internet nicht im Sortiment.
      Aber sie waren genau daher. Also bin ich losgefahren und dann beinahe dranvorbeigelaufen.
      Die Freude war groß, als ich fündig wurde, denn die "Ersatzbecher" waren bei weitem nicht so schön und auch noch teurer...

      Und über meine Socken freue ich mich auch immer, wenn ich die Füße hochlege!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Oh, ich weiß wo du die Idee gesehen hast... :)
    http://fraualberta.blogspot.de/2013/10/creadienstag-14-gastbeitrag-von.html
    Die MugRugs sind toll. Ich will irgendwannmal auch einen.
    LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN!!!
      So geht es einem , wenn man durch das www.surft...
      Wenn ich das eher wiedergefunden hätte, wäre es leichter gewesen.
      Christin hat den Stoff direkt auf den Innenbecher geklebt, ja?
      Ich habe die Pappeinleger auseinandergeschnitten und beklebt, aber so schlabbert es schon ein bisschen drin rum.
      Da bin ich leider Perfektionist und nicht 100%-ig zufrieden.
      Beim nächsten Mal!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Hallo Ina!
    Deine Geschenke sind ja klasse! Da würde ich mich auch freuen. Eine tolle Idee!
    Und Deine Sternesocken, ha, ein Traum!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christiane!
      Die Socken in einer anderen Farbe wären doch auch was für Dich?!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen