Allerliebste Weihnachtsgrüße!


Ihr Lieben:

 


Genießt die gemeinsame Zeit und erholt Euch gut!

Ich melde mich ab in den wohlverdienten Bloggerurlaub mit lieben Menschen und meiner geliebten Ostsee. (Die ich noch nie im Winter erleben durfte-hoffentlich gibts Eis und Schnee dort!)

Im Neuen Jahr gibts hoffentlich viele neue Fotos, Geschichten, Ideen und hoffentlich genügend Zeit, alles umzusetzen.

Ein ganz riesengroßes liebes Dankeschön an Euch (Mit)Blogger und Senfdazugeber da draußen ♡ !!!
Ich hab Euch alle dolle liebgewonnen und möchte niemals mehr ohne Euch!

Bis dahin und ganz liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Darauf stoße ich mit dir an *kling*

    Hab schöne Weihnachtsferien an der Ostsee! Ich drück' die Daumen für Schnee und freue mich schon auf viele neue Ideen, Geschichten und Nähwerke im neuen Jahr! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *klingzurück*
      Dankeschön!
      Wir fahren erst nach Weihnachten.
      Vielleicht entscheidet sich da Wetter bis dahin noch mal um.

      Ganzliebzurückgrüß
      Ina

      Löschen
  2. Liebste Ina,

    auch ich wünsche dir viel Spaß an der Ostsee und vorher ein wunderbar friedliches und erholsames Weihnachtsfest mit deiner Familie!

    Jetzt komme ich wieder zurück und du gehst in die Blogpause - wie bei den Königskindern... ;-)

    Auf alle Fälle wünsche ich dir echtes Winterwetter - das hier bei uns ist so absolut "unweihnachtlich" - da kommt keine rechte Stimmung auf... :-(

    Guten Rutsch und wir lesen uns 2014!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sabine,

      Dankeschön!

      Die Blogpause ist erzwungenermaßen, da wir kein Internet im Ferienhaus haben.
      Allerdings möchte ich ja da auch Zeit mit meinen Freunden des Leben 1.0 verbringen, sonst könnte ich ja gleich zu Hause bleiben.
      Ich bin mir sicher, ich werde Euch schrecklich vermissen (so wie ich Dich vermisst habe die letzte Zeit), aber auch viele neue Ideen "finden" (die liegen da am Strand rum !) *lach*

      Bei uns ist auch Frühling, ich glaube heute abend kommt der Osterhase...

      Bis nächstes Jahr!

      Allerliebste Zurückgrüße
      Ina

      Löschen
  3. Ich hoffe du hättest einen wunderschönen Heilig Abend! Wünsche dir gemütliche Feiertage im Kreise deiner Lieben :)
    Und natürlich viiiieeeel Spaß an der Ostsee!
    Frohe Weihnachten!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja, es war wunderbar.
      Ich wünsche Dir auch noch wunderschöne Tage mit Deiner Familie!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Genieß den Urlaub und die See :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rebecca, habe ich!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen