Schon wieder Freutag!

So freudig kann es ruhig weitergehen!
Am Anfang der Woche stand fest: Ich habe gewonnen!
Mein gepimptes Shirt hat bei Pimpinchens letzter Pimp-Aktion die meisten Votings bekommen!!!
Dafür danke ich Euch Allen von Herzen!
Es bedeutet mir sehr viel, den Zuspruch von anderen Leuten zu bekommen.
Denn sicher gefällt mir selbst das, was ich nähe und pimpe. Sonst würde ich es ja so nicht machen.
Aber das es auch den Leuten gefällt, die ich vielleicht nicht kenne, ist extra toll!
Natürlich waren auch die Beiträge der Mitstreiterinnen megacool und schade eigentlich, dass nicht Jeder gewinnen konnte.

Und gestern dann kam mein gewonnener Gewinn!
Was hab ich mich gefreut und war ganz aufgeregt beim Auspacken!
*4 wunderschöne Musterstöffchen mit 2 dazupassenden Webbändern *
*außerdem noch ein süßes Label, Geschenkanhänger, Aufkleber und einen FuchsTaschenKalender*
Da geistern mir schon wieder fast tausend Ideen durch den Kopf, was aus den Stöffchen werden will...

Aber seht selbst:


Und dann freue ich mich noch über meine neuen Nägel!
Eigentlich fand ich Gelnägel lange Zeit tussig (vor allem, wenn sie dann immer im Net rumgezeigt werden), aber sie sind schon praktisch.

Und DIE muss ich Euch zeigen:






Versteht Ihr mich jetzt?
Demnächst gibt es zum schon vorhandenen passenden Loopschal den Ring und die Ohrringe dazu.


Genug gefreut, 
jetzt freue ich mich erst mal auf den letzten Tag Geldverdienarbeit für diese Woche und dann ein hoffentliches schönes Wochenende.
Und vorher schaue ich erst noch mal vorbei, was Euch Freude bereitet (hat).
Und darauf freue ich mich auch!!!

Ganz liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende
wünscht Euch Ina!

Kommentare:

  1. Dann freue ich mich mal drauf, was Du aus den Stöffchen so zaubern wirst !!!
    Viel Freude damit !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    ich nenn' dich jetzt nur noch "Tussi"! *lach*

    Ich trage noch "natur", wünsche dir aber viel Spaß mit deinen Sternen, zu Sternenliebende! ;-)

    Da hast du ja wirklich ein tolles Paket abgestaubt!
    Du durftest ja aussuchen, nicht?

    Hätte ich auch genommen! :-)
    Tolle Sachen sind da drin!

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße von der Tussi!
      Ich hab mich nur irgendwann dazu entschieden, weil meine Naturnägel immerzu abbrechen. Jetzt ist Ruh.

      Jup, ich durfte aussuchen. War nur keine Abbildung da, die hat sie mir erst geschickt und da hab ich natürlich sofort zugeschlagen!

      Bis bald und Tschüssi
      Ina

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn!!!
    Hast du dir echt verdient!
    Bin schon gespannt was du daraus zauberst!
    Und die Nägel sind klasse! Auch wenn ich selbst Naturnagelträger bin, ich bewundere es immer bei andern ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön!!!
      Ich mag die Gelnägel bei anderen zu 90 % nicht, weil glitzer, bling, Blüten "schön" mit lila usw. , ist einfach nicht meins ;)
      Musste meine Nageltante auch manchmal bremsen, von wegen nicht noch bisschen Glitzer?
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Ja, das ist ein toller Gewinn! Das glaub ich gerne, dass dir ganz viel einfällt, was man daraus machen kann... Und die Sternennägel sind der Knaller...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Stöffchen erst mal zum Ausruhen in meine Stoffebox gelegt, da sind sie in guter Gesellschaft.
      Habe mir heute zu den Nägeln passenden Stoff gekauft :))
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen