Mein ganz persönlicher Freutag des Jahres?!

hat sich über die ganze Woche hingezogen.
Schon am Montag habe ich Vorbereitungen getroffen, Punkt 6 meiner "Gut-tu-Liste" abzuarbeiten.
Und war die restliche Woche aufgeregt, wie die DankeschönÜberraschung ankommt.
Hab ich schon erwähnt, dass mir Verschenken noch mehr Spaß macht, als geschenkt bekommen?
Und so hab ich mich also die ganze Woche schon darauf gefreut.

Eine ganz besondere FREUDE hat mir Tochterkind am Dienstag mit Ihrem Gastpost gemacht!
DANKESCHÖN, MEIN SCHATZ !!!

Ihr zwei beiden seid das Beste, was mir passieren konnte!

Und Männe natürlich, sonst gäbs Euch ja gar nicht  *hihi*.

Und Donnerstagabend erreichte mich die freudige Nachricht, dass meine Überraschung gut angekommen ist!
Und jetzt könnt ich vor Freude singend im Kreis rumhüpfen, weil sich Sabine so freut!
*Hü-hüpf! Hü-hüpf!-Hü-hüpf!* 
*Trallalala!*
*Ich freu mich so, dass sie sich freut!!!* *sing*
Euch allen einen schönen Freutag!

Ganz liebe Grüße
Ina


Kommentare:

  1. ich freu mich mit und wünsch dir ein schönes wochenende :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))
      Ebenso!
      Liebe Grüße
      von Ina, die hier mit einem Dauergrinsen sitzt...

      Löschen
  2. Du verrücktes Huhn - und wie ich mich gefreut habe und immer noch freue!!! :-))) *drück*

    Ja, du hast recht, Freude machen hat einen ganz besonderen Reiz!

    Dein Engelchen kommt sicherheitshalber auch in mein Nähzimmerchen, damit meine Miezen nicht an den Heiligenschein gehen können. ;-)

    Eine schöne Kerzen dazugestellt... Hach, wunderbar!

    Darf ich mich jetzt eigentlich über deinen Freutag freuen, wenn du dich darüber freust, dass ich mich freue... freuen wir uns dann im Kreis?? *grübel*

    Egal, ich freue mich einfach mit! *mithüpfundmitsing*

    Wunderbares Wochenende
    wünscht dir die
    glücklich beschenkte Sabine :-)))))

    Du bist ein Schatz! ♥

    Allerdings wäre ich echt froh, wenn die nächste Post nicht mit "Open me" beschriftet wäre, wenn ich sie nicht aufmachen darf, kann oder wie auch immer!! *lach*

    Der Gastpost von der Tochter war aber auch zu süß! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube,jetzt muss ich mit dem Hüpfen aufhören,ich spürs schon im Rücken L4/L5 ;)

      Ich werde mein Washi-Tape aufsparen!
      Um andere zu ärgern! *frech kicher*

      Erholsames Wochenende und GLG Ina

      Löschen
  3. Da freue ich mich mal eine Ründe mit dir...
    Ich trag mich mal in deine "Follower"-Liste ein...aber -warum auch immer- da ist nur noch dieses komische blaue Bild zu sehen...es war mal anders ;-) einfach weg das Bild...vielleicht kommt's ja wieder... ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. *Zusammenfreu*!

    Ja, komisch, ich kann hier beim Kommentar Dein Logo sehen, aber bei der Liste nicht.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    ich habe mich gerade deiner Sternesammlung angeschlossen. Freu freu
    Und zu meiner Sternetasche hattest du die Frage gestellt, welchen Stoff ich für den Stern genommen habe. Ich habe türkisfarbenen Teddystoff genommen.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen