Gutes tun

Bei Rebecca habe ich von einer tollen Spendenaktion erfahren, die bonprix ins Leben gerufen hat:
Für jeden Post eines Bloggers, der über diese Aktion informiert möchte bonprix 50 € spenden.
Ich finde, dass ist eine tolle Gelegenheit Gutes zu tun.
Und wenn der Eine oder Andere noch etwas dazuspenden möchte, umso besser!
Ich habe mich für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke als Spendenempfänger entschieden.
Meine Tochter hat ein Praktikum im Kinderhospiz Mitteldeutschland absolviert und dadurch habe ich einen kleinen Einblick in die wertvolle Arbeit, die in solchen Einrichtungen geleistet wird, erhalten können.

Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke


Also macht doch einfach mit!
Wir können so viel erreichen!!!

Ganz liebe Grüße
Ina

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee, Ina! :-)

    Läuft ja noch ein bisschen und ich schaue mal rein, wenn ich vernünftig Zeit dazu habe!

    Schön, dass du da mitmachst!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen