DANKESCHÖN !!!

Diesen Post widme ich einem ganz besonderen Menschen.
Einem Menschen, dessen Tür für uns immer offen steht.
Und dessen Bad und Dusche uns in den letzten kalten Tagen auch offenstand.
Danke Pia!
Ich weiß, dass Du hier mitliest.
Danke, dass Ihr so tolle Nachbarn seid, ich weiß, dass es auch anders geht!
Danke, dass Ihr Eure Katze mit uns teilt ;o)!
Danke, dass Ihr uns in den Urlaub hinterherreist, um uns zu überraschen!
Danke, dass wir immer über alles reden können!
Danke für die lustigen Partys, die wir schon miteinander gefeiert haben und noch feiern werden!
Einfach Danke!

Und wer das jetzt liest und denkt: Boah, hat die ein Glück!
Ich habe sogar zweimal solche Nachbarn!!!
Echt wahr!
Ich freue mich schon wie verrückt auf unsere erste AlleGemeinsamSilvesterReise!

Und das hier hat sich meine liebe Pia verdient:
 

Meinen ersten Leseknochen bekommt sie überreicht zusammen mit der superwitzigen Gebrauchsanweisung von STIL ALLÜRE.
Das ganze schicke ich noch zu Anke und Miriam und gleichzeitig habe ich den ersten halben Punkt meiner To-Do-Liste erledigt.
Halben Haken dran!
Auf zur Kissenparty!

Tschüss bis gleich beim Stöbern!
Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. find ich klasse, die nachbarn und den knochen - und natürlich auch die katze :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die auch alle Klasse!!!
      Dankeschön!
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Jaaaa, du hast es geschafft - Platz Eins!

    Glückwunsch, da war Katharina heute leider nicht schnell genug. ;-)
    Nicht traurig sein, Katharina *rüberruf* , Ina hat so einen schönen Leseknochen genäht und außerdem ZWEI Punkte auf ihrer Liste abgehakt (jemanden überraschen steht doch da auch drauf!).

    Der ist aber wirklich sehr schön geworden und außerdem ein angemessenes Dankeschön für die Wärme an "kalten" Tagen.
    Sowohl die Dusch-, als auch die Herzenswärme.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :-)

    Ich hoffe, die Heizung läuft wieder?!!

    Ganz liebe Grüße

    Sabine (die dich sicherheitshalber doch nochmal warm knuddelt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar bei Meertje heute auch Platz 1!
      Gibt es da beim Sport eine besondere Bezeichnung dafür?
      Hast ja recht, auch wenn ich noch jemand anderen überraschen will. Soweit habe da gar nicht gedacht...
      Ich bin sooo froh, dass ich auch solche Nachbarn habe.
      Heizung funzt wieder, aber mir ist heute trotzdem kalt.
      Irgendwie ist es ja doch November geworden.
      Warte, ich halte Dir mal die Füße hin *warmknuddellass*
      Liebzurückgrüß
      Ina

      Löschen
  3. Cool, das merke ich mir und könnte ich an Weihnachten verschenken. Hübsch ist deiner geworden. LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich habe auch schon überlegt,wer sich Weihnachten noch so alles über so ein Teil freuen würde.
      Geht schnell zu nähen und man braucht auch nicht allzuviel Stoff.
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. So eine tolle Nachbarin haben wir auch - leider nur eine und nicht gleich zwei. Dein Leseknochen sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Rebecca!
      Ohne Deine schönen Leseknochen wär ich glaub ich gar nicht auf diese Idee gekommen...
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Auch so ein süßes Kissen, ich wollte es ja auch noch mal nähen ;)

    LG
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst Du unbedingt tun!
      Es geht einfach und schnell zu nähen, sieht witzig aus und ist auch noch bequem.
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Ein schönes Dankeschön! Da hätte ich mich auch gefreut! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen