100 Tage

bloggen,
das heißt für mich heute Rückblick:
78 Posts,
665 liebe Kommentare,
fast 12700  Blogbesuche,
32+1 Follower 
und was das Wichtigste ist:
So viele tolle Leute persönlich (so fühlt es sich für mich zumindest an) kennengelernt!
Was würde ich machen ohne Euch?



Und was würde ich machen ohne
*My MONDAY Mhhhhhh
*CreaDIENSTAG
*MITTWOCHs mag ich
*Rums am DONNERSTAG
*FREUTAG
*Fag-SAMSTAG
*und Sewing SaSu
*und, und, und... ?
Und ohne SternenLiebe!!! Ich freue mich so sehr über unseren gemeinsamen Sternenhimmel 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Ich wüsste ja gar nicht, was ich die ganze Woche tun sollte. Außer Geld verdienen.
Etwa Lesen, Sporteln, Fotografieren, Saubermachen, Kochen, Waschen, Bügeln, Spülen, Nähen, Stricken, Häkeln, Basteln...
oder einfach mal gar nichts?
Wie habe ich das "früher" nur gemacht???
Wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte!
Dann hätte ich genug Zeit in allen Blogs zu stöbern und überall Kommentare zu hinterlassen...
Das würde ich mir wirklich wünschen.
Danke , dass es Euch gibt!

Ganz liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina, auf die nächsten 100! und weiterhin viel Freude in der bunten Bloggerwelt! :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich weiter so viel Freude habe, werdet Ihr mich so schnell nicht wieder los! ;o)
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
    2. Gut so! woll´n wir ja auch gar nicht! *drück*

      Löschen
  2. PROST!

    *anstoß*

    Auf die nächsten 100 Tage und die übernächsten und überübernächsten und.... *g*

    Mir geht's haargenauso wie dir und ich freue mich riesig mir dir, auch weil ich alles so gut nachempfinden kann!

    Und die Sache mit dem Kommentieren unterschreibe ich auch - ich komme einfach nicht mehr nach und das tut mir soooo leid.

    Ich bin mal gespannt, was du noch so alles austüfteln wirst und würde mich riesig freuen, wenn wir tatsächlich mal ein Treffen schaffen würden! :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      ...
      Es müsste so 'ne Einrichtung fürs Laptop geben, wo ich nur reinsprechen muss und es schreibt mit, das wär cool. Das würde mindestens, wenn nicht noch mehr Zeit sparen.

      Das Treffen ist in meinem Hinterkopf fürs nächste Jahr auf alle Fälle abgespeichert!

      Herzallerliebste Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Liebe Ina, da gratulier ich Dir jetzt mal gaanz vieeel und wünsch Dir weiter ganz viel Spaß, Inspiration und Freude beim Bloggen :0)
    Und ich wünsche Dir noch ganz viele Sternenliebe-Entdecker... weiter so...Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Doris!
      An Weihnachten, so hoffe ich, brauche ich dann keine Beleuchtung mehr, weil die vielen Sterne so strahlen...
      ;o)
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)
    Es gibt übrigens Software die Sprache in Geschriebenes umwandelt ;p
    Auf die nächsten 100! Freue mich immer bei dir zu lesen.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das mit der Software weiß ich, aber das funzt nicht so wie man will (jedenfalls, die, die ich mal gesehen habe)
      Da braucht man länger, bis die das Richtige versteht, als zum Schreiben...
      Ich freue mich, wenn jemand das liest, was ich schreibe.
      Und dann auch was schreibt... ;o)
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Hui!!! Ich freu mich für dich!!! Dein Blog ist super und laut deiner Aufzählung auch super-beliebt. Seit kurzem gehör ich auch zu deinen Blog-Lesern und bin gespannt, auf die nächsten 100, die ich ja nun auch mitbekomme ;-)
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandra für Deine lieben Worte!
      Ich bin auch immer wieder gespannt, wo die Reise hingeht.
      Die ungefähre Richtung kenn ich schon, aber man weiß nie, was passiert...
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Liebe Ina,
    die ersten 100 Tage hast Du mit Bravour gemeisterst und kannst sehr stolz auf Dich sein. So wie Du es beschrieben hast, fühle ich mich auch mit meinem Blog-Baby.
    Für die nächsten 100 wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.

    LG
    Anja, die sich immer freut von Dir zu lesen.

    Dein Blog ist spitze!!!!!!!!! Ich fühle mich sehr wohl bei Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß!!!
      Danke schön für Deinen lieben Kommentar!
      Irgendwie schreibt man ja doch erst mal ins Leere hinein, dann freut man sich, wenn Rückmeldung kommt.
      Ganz liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Nun sind es noch mehr und ich war nicht pünktlich zur Feier da. Ganz viele liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spaß und Freude und vielleicht klappt das ja irgendwann, dass wir mehr Zeit haben :D Denn wenn ich die hätte, dann wäre ich da gewesen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja von Deinem Zeitproblem gelesen.
      Und je mehr Leser man hat und an je mehr Dingen man teilnimmt, umso mehr Zeit geht auch für die "Pflege" der Kontakte drauf.
      Da muss man schon schauen, dass man das richtige Leben nicht aus den Augen verliert...
      ;o)
      Ganz liebe Grüße
      Ina

      Löschen