Ich freu, freu, freu mich!

Heute lag im nichtvorhandenen Briefkasten Hausflur ein wunderbunter Brief für mich !


Geschickt hat ihn mir Rebecca von Jakasters Fotowelt.
Als Bloggerdankeschön hatte sie eine Verlosung gestartet und ich war ins Lostöpfchen gehüpft.
Und Fortuna Rebeccas Hand war mir hold und hat mich zu einer glücklichen Gewinnerin gemacht.
Ich durfte mir einen von drei tollen Preisen aussuchen, das war ganz schön schwer.
Aber seht selbst:

Was kommt denn da zum Vorschein???

Ein lieblingsfarbiger Schlüsselanhänger mit Einkaufschiptäschchen
Und die versprochene kleine Überraschung!!!


Ein liebes Brieflein beherbergte eine Auswahl an Anhänger/Annähern, die ein selbstgezaubertes Teil erst so richtig individuell machen.
Was hab ich mich gefreut!

Danke Rebecca!
Das eröffnet schon wieder ungeahnte Möglichkeiten...

Wenn das mal kein Freutag ist, auch wenn heute erst Mittwoch ist!

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Und ich freue, freue, freue mich mindestens genau so sehr, dass ich einen Geschmack getroffen habe. Es macht echt Spaß anderen eine Freude zu machen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen