Endlich Urlaub!

In dieser Woche habe ich mich besonders über die vielen und lieben Kommentare zu meiner dritten MaLou gefreut!


Natürlich auch über die Freude, die ich damit bereitet habe.
Und jetzt freue ich mich auf ein tolles Wochenende mit einer Familienfeier, wo ich (hoffentlich) meine komplette Familie mal wiedersehe und wir Zeit zusammen verbringen.
Meine liebe Mama hatte Geburtstag und lässt sich ordentlich feiern.

Und nächste Woche habe ich URLAUB. Wenn das kein Grund zur Freude ist!
Drei Tage Dresden stehen auf dem Programm und ich freue mich wie Bolle, wieder in dieser tollen Stadt zu sein und sie Tochterkind zu zeigen.

Außerdem bastele ich an einer kleinen Überraschung...
Wer aufmerksam gelesen hat, für den kommt diese nicht überraschend.

Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende!
Jetzt gehe ich erst mal schauen, was Euch in dieser Woche gefreut hat, um mich mitzufreuen.

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. da wünsch ich dir schöne tage und jede menge spaß

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!
      Und werde ich haben!
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Na, dann ganz viel Spaß und eine wunderschöne Zeit!

    Ein ganz bezauberndes Wochenende und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Martina, das wünsche ich Dir auch!
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Dann richte deiner Mama mal die herzlichsten Glückwünsche aus... :-)

    Viel Spaß in Dresden - alle Welt fährt diese Woche anscheinend nach Dresden... Gehst du auch in die Oper? ;-)

    Überraschung, jaaaa!
    Mir kann es gar nicht schnell genug gehen - morgen kaufe ich Stöffchen.... *sing*

    Erhol' dich gut und vergiss' uns nicht! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich machen, Danke!

      In die Oper gehen wir nicht, nein.
      Eher so Sightseeing und Shoppen. In welcher Reihenfolge und Wertigkeit steht noch nicht fest ;)

      Bis Dienstag musste Dich schon noch gedulden, habe ja in DD keine Möglichkeit, was zu machen, da werd ich das gleich nutzen.
      Muss nur meinem Männe schonend beibringen, dass der Laptop mit und ich Zeit daran verbringen muss...

      Ich EUCH vergessen??? Ich doch nicht!
      Werde mich zwingen müssen, mal abzuschalten!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Von mir auch einen schönen Urlaub!
    Fiebere ebenfalls der Überraschung entgegen :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und
      ist fast fertig!
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch' dir ein paar wundervolle Tage mit deinen Liebsten. Dresden ist wirklich soo schön! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und
      finde ich auch. War jetzt schon ein paar Mal da und bin immer wieder fasziniert. Das nächste Mal geht's zum Weihnachtsmarkt...
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Oh, wie schön! Dann wünsche ich Dir einen ganz schönen Urlaub! Wir waren im Sommerurlaub auch in Dresden - eine tolle Stadt! Nicht weit entfernt in Pirna gibt es ein süßes Lädchen: http://www.stofftante-pirna.de/
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaanz schlecht, dass Du das jetzt erwähnen musst!!!
      Ich hab mich extra schon darauf eingerichtet, dass (zum Glück für meinen Mann) IN Dresden keine Stoffläden sind, die ich unbedingt besuchen muss...
      Ich glaub, jetzt muss ich den Urlaub verlängern!
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Oh wie schön! Urlaub ist toll! Ich wünsche dir eine phantastische Zeit mit deinen Lieben!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und ich habe schon sooo lange drauf gewartet!!!
      Dankeschön!
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  9. Liebe Ina, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!!
    Liebste Grüssr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.liebe Dorina,
      wünsche Dir auch eine schöne, kreative Zeit bis dahin.
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen