Diva

Na toll.
Das war ja klar!
DANKE Sabine und Rebacca!
Nur weil Ihr Eure Schnabelinas so verwöhnt, hat meine AllesDrin nicht mehr aufgehört zu nölen.
Alle haben das, ich krieg ja nieeeee was, das ist unfair...
Dabei hat sie schon eine passende Tatüta.

Und einen passenden Rock.
Zugegeben, der Rock gehört mir. Aber er passt trotzdem zur Diva.

Aber was tut man nicht alles für seine Lieben...
Ach, übrigens, da ist die Diva:
Jetzt tut sie wieder so schüchtern, dabei müsstet Ihr sie mal hören...
Hab ich mich doch tatsächlich breitschlagen lassen und noch ein Handytäschchen genäht.
Auch ein bisschen als Wiedergutmachung für mein Handy für eine Nacht unter freiem Regenhimmel.
Da ist es:
Mit Rausziehbändchen, wenns schnell gehen muss. Ich hoffe, die KamSnaps gehen mit der Zeit leichter auf.
Natürlich ging so Einiges schief, wie so oft, wenn es rechtzeitig zum RUMS fertig werden soll. Die geplante Paspel wollte sich nicht einfügen, da hatte ich diesmal einen Knoten im Kopf.
Beim nächsten Mal dann bestimmt wieder mit Paspel...

Schuhu, Ihr Nachteulen!!!
Schön wieder hier zu sein!
Liebe Grüße
Ina



Kommentare:

  1. Augezeichnet geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sandra!
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Was habe ICH denn jetzt bitte damit zu tun?
    Ich kann doch auch nix dafür, dass offensichtlich alle Taschen solche Starallüren entwickeln... ;-)

    Ich finde, du hast ihr und dir und deinem Handy aber eine zauberhaft Hülle verpasst.
    Das Jojo mit dem Froschknopf ist ja toll - coole Idee!

    Und deine Tasche ist so schön, die hat sich das verdient, so sieht sie es und ich auch!

    Kann man nix machen, Ina, da musst du jetzt durch! *lach*

    Schlaf schön
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....
      Der Froschbutton war dann die Notlösung,mit der ich jetzt aber 100%-ig zufrieden bin.
      Ich wollte eigentlich das Jojo unter den Kamsnap auf die Handytasche machen, aber das hatte ich mir irgendwie leichter vorgestellt, als es dann umzusetzen war...

      Ich hab immer das Problem, dass ich die Sachen im gleichen Design in der Tasche nicht wiederfinde... Chamäleon sozusagen...

      Habe schön geschlafen!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Entschuldigung, aber sie hat mich gezwungen und ich mag doch so gerne mit euch teilen, was bei mir so entsteht. Zum Glück schläft das Fräulein Schnabi schon sonst müsste ich jetzt bestimmt noch einen Rock nähen. Deine AllesDrin sieht so schön aus mit dem Reh und deine Handytasche ist ein Traum. So toll verziert. Ich muss mich vielleicht doch mal an einen anderen Handytaschenschnitt waren. Passend zur nächsten nimmersatten Tasche :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das Dir meine Tasche gefällt und dass Du das Reh erkennst!
      Ich bin letztens gefragt worden, was das ist: eine Ziege oder ein Hund? Da hatte jemand gaaanz viel Phantasie...
      Weißt Du denn schon, welche Deine nächste nimmersatte Tasche wird?
      Ist ja eigentlich auch egal, vom Charakter sind sie doch alle gleich- eben nimmersatt.
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Einen wunderschönen guten Morgen wünscht dir der frühe Vogel! ;-) Mensch, passt das alles wunderbar zusammen. Fehlt ja nur noch eine Geldbörse, ein Schlüsselanhänger, ein Kosmetiktäschchen und ein Brillenetui im gleichen Design! ;-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein wunderschöner Morgen hat mich endlich mal ausschlafen lassen!
      Psssst!
      Sonst kriegt die Diva das gleich wieder mit....
      Musst ihr doch nicht den Floh auch noch ins Ohr setzten!
      Zum Glück werd ich ihr wenigstens das Kosmetiktäschchen ausreden können, da wüsste ich gar nicht, was reintun...
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Hallo Ina,

    alle deine Sachen sind total schön. Aber die Diva hat´s mir besonders angetan. Super schick, tolle Stoffe und die Applikation ist einfach klasse :)
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!
      Die Stoffe waren teilweise die Reste vom Rock und die hatte ich von meinem ersten Stoffmarktbesuch.
      Und den Schnitt mag ich sowieso sehr, habe schon viele für mich und für andere genäht.
      Und so eine Applikation macht es eben einzigartig ;), das ist ja das Schöne am Nähen...
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Ach, ist das alles hübsch! Die Handytasche hat es mir angetan! So schön!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Sie (die Handytasche) liegt im Moment extra draußen auf dem Schrank, damit ich sie jedesmal, wenn ich vorbeigehe, bewundern und mich freuen kann.
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Tolle Serie!!! Tasche, Rock,... Gibts ein Foto vom Komplettoutfit? :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Bis jetzt noch nicht ;)
      Vielleicht gibt es ja erst eine neue Staffel...
      Hab nur leider nicht mehr sooo viel Stoff davon über.
      Mal sehen.
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Die Kombi sieht so cool aus. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sachen sind allesamt wunderschön geworden. Die Farbe ist ebenfalls genial.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich habe mich auch gleich auf dem Stoffmarkt in den Stoff verliebt und (aus Versehen/zum Glück) zu viel gekauft...
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen