Beauty is where you find it- Orange

Heute wirds ORANGE bei luziapimpinella und bei mir:














Und bei Euch so?

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Ahhhh, wie süß! So ein Katzen-Teppich-Bild hatte ich bei "grün". Allerdings mit großer Mietze.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Teilzeitmieze ist mittlerweile auch groß!
      Aber das Foto hat so gut gepasst.
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Sonnenuntergang und Mini-Mieze sind meine Favoriten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr und diese Sonnenuntergänge...
      Und die Mieze ist in echt mein Favorit.
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Herrlich! Tolles orange und die kleine Mieze ist ja supersüß! Deine?

    Liebe Grüße, Loumalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Über die Mieze (und die Besitzverhältnisse) kannst Du in meinem Post lesen, wenn Du magst.
      http://immermalwasneues.blogspot.de/2013/10/darf-ich-vorstellen-emma-teilzeitkatze.html
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Ich finde, die Orange Farbe ist besonders gut fürs Gemüt.
    Schön und vor allem beeindruckend ist das kleine Kätzchen.
    Liebe Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Wenn im Herbst die Bäume bunt werden und die Sonne dazu scheint- einfach nur toll.
      Aber in der Wohnung oder als Kleidungsstück mag ich's nicht. (Das Katzenfoto ist in der Nachbarwohnung gemacht. Wenn Du mehr drüber wissen willst, kannst Du hier lesen:http://immermalwasneues.blogspot.de/2013/10/darf-ich-vorstellen-emma-teilzeitkatze.html)
      Liebzurückgrüß
      Ina

      Löschen