Beauty is where you find it - Grün

Grün will Nic von  luziapimpinella heute zur Fotochallenge sehen.
Grün hab ich viel zu bieten in meinem Fotosammelsurium.
Ist ja schließlich eine meiner Lieblingsfarben:































Schade, dass draußen das Grün immer weniger wird.
Aber dafür werden uns der Herbst und luziapimpinella mit anderen schönen Farben überraschen.
Will mal bei den anderen "Grünen" vorbeischauen.
Die Fliegenpilze fühlen sich hier sehr wohl.

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich unglaublich schöne Fotos dabei, Ina! :-)

    Das kleine Eichhörnchen und die Miezekatze im grünen Laub - ganz klasse!

    Aber auch die Seifenblase ist traumhaft schön!

    Ich werde es auch vermissen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt es ja Fotos, die uns durch die ungrüne Zeit helfen.
      Die Mieze ist unsere Teilzeitkatze Emma. Über die muss ich irgendwann auch nochmal bloggen.
      Müsstest die mal sehen, wenn sie rein will und keiner ihr Miauen hört. Dann schaut sie allen Ernstes zur Verandatür herein. (Die ist nur in der oberen Hälfte verglast)
      GLG zurück
      Ina

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos! Haben alle was besonderes, aber die Katze gefällt mir natürlich sehr, habe auch so eine schwarze Dame zu Hause!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie, auch wenn sie "nur" Nachbars Katz ist.
      Dankeschön und liebe Grüße
      Ina

      Löschen