Beauty is where you find it- Gelb

Heute geht es weiter mit GELB bei luziapimpinella.
Also gelbe Fotos her (das war schon schwieriger als grün):






Mal sehen, ob der Herbst farblich weiter so gut mitspielt , bisher hält er sich genau an Nicoles FarbPlan.

Liebe Grüße
Ina



Kommentare:

  1. So schöne Gelbtöne. Ich hoffe sehr, dass es weiterhin so gut klappt mit dem Herbst.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die richtigen Herbstgelbtöne habe ich noch gar nicht erwischt. Leider spielt das Wetter meist nicht mit, wenn die Sonne sich mal blicken lässt, habe ich keine Zeit oder keine Kamera zur Hand.
      Aber bald habe ich Urlaub. Dann wirds schon klappen.
      Manchmal findet man die "schönen Bilder" da, wo man sie nie vermutet hätte.
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Na, da hast Du doch schöne gefunden :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die ersten beiden sind ja schon was älter (aus Frühjahr und Sommer). Aber zum Glück haben unsere Dahlien noch keinen Frost abbekommen. So gabs wenigstens ein aktuelles.
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen