Aus alt mach "Gefällt mir besser" oder Rums #7

Meine erst selbstgenähte Tasche hat eine Farbe, die mir immer noch gefällt, aber ne Eule drauf und an Eulen habe ich mich mittlerweile sattgesehen.



Und weil die Eule nur auf der kleinen Außentasche war, war diese flugs abgetrennt.
Aber was soll nun drauf?
Einen Frosch wollte ich passenderweise schon immer mal verewigen. 
Hab ich das schon erwähnt?

Da die Tasche einmal schon lieblingsgrün ist, passt das doch, oder?

Wer winkt denn da?





Ja, Hallo, Du bist aber noch ein ganz Grüner???
Hast mir ganz schön Nerven geraubt!
Naja, kannst Du ja nichts dafür, dass die Mama zu faul ist, den Boden ganz abzutrennen, um genug Platz zum Nähen zu haben. Und wenn sie Dich dann mit der Rückseite vernäht, ist sie doch selber Schuld, oder?? Braucht sie sich jetzt auch nicht beschweren!!!

RUHE !!!
Also jetzt hab ichs ja fertig. Ging doch.


Die aufgesetzte (abgetrennte) Tasche habe ich oben mit nem passenden Schrägband aufgehübscht und einfach "rückwärts" angenäht.
Eule ist also innen. Braucht sie auch nicht zu schuhuhen. Von wegen-"ist meine Tasche" und "ich war zuerst hier"!


Weil ich zu faul war die Seitennähte nicht auftrennen wollte, habe ich den sowas von nötigen weil supipassenden Fröschleineinnäher auf die Träger aufgenäht. Musste sein!

Ansonsten hat die Tasche keines der für mich heutzutage nötigen Schnicks und Schnacks wie Schlüsselfindeband, Verschluss oder Innentaschen. War wie gesagt meine erste und damals war ich ganz stolz darauf, es überhaupt geschafft zu haben.
Jetzt hab ich schon so lange durchgehalten, weil ich
1. die Tasche fertig bekommen wollte
2. bei RUMS mitmachen wollte und sonst nix hab
3. morgen ausschlafen kann, da kann ich ja mal mein Glück versuchen unter die "TOP TEN" bei den Mitternachtsjunkies zu kommen ;)
und außerdem hat mich irgendwer beim blogbesuch (von mir bei ihm oder andersherum mit nem blöden Erkältungsvirus angesteckt. Wenn ich den erwische!
Ich hab grad keinen Bock auf ne verschniefte Nacht, da bleib ich einfach hier!!!
Hatschiiieee!!!
Wünsche allen eine Gute Nacht!
Schlaft schön!
Liebe nasale Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Stark! Wenn das meine froschverliebte Tochter sieht....dann bin ich fällig lol
    Wünsche gute Besserung!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachnähen ;)
      Früher hatte ich mal ne ganze Froschsammlung. Hullert hier auch irgendwo noch rum...
      Ich hab dann doch den Kampf gegen die Müdigkeit verloren und einigermaßen geschlafen.
      LiebSchniefZurückGrüß
      Ina

      Löschen
  2. IIIIIna! *kreisch*

    Ist der niedlich und wie der da so frech rausguckt! Allerliebst.

    Tolle erste Tasche - und mal gleich wieder aktuell aufgepimpt.

    Ein bisschen tut mir deine kleine Eule jetzt aber leid, so alleine im Dunkeln... *schnüff*

    Gute Besserung... und ... ich war's nicht - ich schwöre!
    ;-)

    Gute Nacht auch
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machst mich ganz verlegen...
      Und Eulen mögen doch die Dunkelheit?!
      Hab ja gar nicht verraten, dass ich ihr die Augen genommen habe, weil das Knöpfe waren und ich sonst immer dran hängen geblieben wäre. Außerdem hätte man den "Annähfaden" auf der Rückseite gesehen.
      Steinigst Du mich jetz? *wegduck*
      Hatte Dich schon viral im Verdacht!!!
      Aber das war dann eher der OMB, der ist bei mir noch in der Inkubationszeit.
      Ein Glück habe ich keine Namen genannt und Dich nicht öffentlich falsch verdächtigt.
      Aber ist schon ein bisschen komisch, dass Du gleich drauf anspringts ;), oder???
      Wer weiß...
      Allerliebste Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Oh wie niedlich! Der Frosch guckt richtig verschmitzt... und der Eule macht es nichts aus, die ist Dunkelheit gewöhnt!
    Was den Virus betrifft, da kann ich nix zu sage, außer: Von mir nicht!!!
    Liebe Grüße und gute Besserung Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich gebe mir Mühe, mich zu bessern...
      Die paar freien Tage tun ihr Übriges.
      Liebe Grüße zurück
      Ina

      Löschen
  4. Das war ja klar, dass die Eule weg musste...
    Der Frosch sieht toll aus. Gute Besserung :)
    LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist Du denn ein Eulenfan?
      Ich finde sie inzwischen soooo mainstream, an jeder Ecke schuhut dich eine an.
      Und ich glaube, bei Fröschen löse ich keinen boom aus.
      Ich hebe mich halt gerne von der Masse ab.

      Dankeschön! Die Zeit wirds bringen, denke ich.
      Liebe Grüße
      Ina
      P.S. Dein neues Design gefällt mir gut, aber ich fand auch das alte nicht schlecht.

      Löschen
    2. Ich kann den Eulentrend nicht nachvollziehen. Ich wollte ihn nicht mitmachen und bis auf eine Sache hats auch geklappt :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Die Froschtasche ist mein Favorit, die gefällt mir super gut.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bleibt aber trotzdem meine ;)
      Dankeschön!
      LG Ina

      Löschen