Pimp up my Shirt(s)

Habt Ihr auch im Kleiderschrank T-Shirts, die ja eigentlich noch passen, auch noch fleck- und löcherfrei sind, aber einfach keinen Tag angezogen werden wollen?
Irgendwann mal gekauft, weil sie so schön schlicht immer gut zu kombinieren wären?
Und nun einfach nur LANGWEILIG ???
Dann macht doch mit und pimpt Eure Shirts!
"Einfach" eine Appli drauf und dabei nicht vergessen, dass man die Vorlage für die Rückseite spiegeln muss, weil die Eule sonst nicht an der schon aufgetrennten Seite guckt *grins* und ein bisschen freihand zickzacknähgemalt und gut.
Das macht solchen Spaß, dass im Schrank bald kein T-Shirt mehr sicher ist und ich tatsächlich schon durch die Geschäfte laufe und nach neuen PimpmichmalShirts Ausschau halte.

So weit bin ich bis jetzt (ohne Neukäufe) gekommen:
☻☺☻☺ ☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻


Einige Ideen schwirren mir noch im Kopf herum....
Einen Frosch brauche ich unbedingt noch!

Das ist doch ein Fall für Anke und Miriam !

Einen guten Start in den Tag wünscht Euch
Ina

Nachtrag: Zu dieser Aktion passt es auch noch!

Kommentare:

  1. Die sehen SUPER aus, mit den Applis würd ich auch mal ausprobieren aber Freihandnähmalen kriege ich irgendwie nicht hin :-)

    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      So richtig nähgemalt ist es ja nicht, ich hab nur "einfach" die Stiele der Blumen mit einem engen Zickzackstich aufge"malt". Als nix mit ohne Transporteur und so. Ganz normal genäht. Meine Nähmaschine will da nicht so wie ich gern wöllte ;)
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Coole Idee, Ina! :-)

    Natürlich hat jeder solche T-Shirts im Schrank, allerdings brauche ich sie auch so - aber ich habe welche bei denen mir der Schnitt nicht mehr zusagt - die wären dann wieder pimp-tauglich.

    Mal sehen, wann ich diesen Floh, den du mir da ins Ohr gesetzt hast verwirklichen kann.
    Deine Shirts sehen nämlich ganz klasse aus!

    Soviel vor und so wenig Zeit... *lach*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Deine lieben Kommentare!!!
      Ich würde Dir ja gerne Zeit abgeben, aber ich hab selber zu wenig ;-)
      Bei einem T-Shirt hab ich einen Lochfraß der Waschmaschine oder sind es die Gürtel??? verdeckt, da machen sich so bunte Bilder ganz gut.
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Tolle Shirts! Ein Frosch macht sich bestimmt auch super auf einem Shirt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Mit dem Frosch hat es bei mir eine besondere Bewandnis: In der Kita bin ich die Frosch-Ina, weil meine Kollegin auch Ina heißt und ich mal die Froschgruppe hatte...
      Liebe Grüße zurück
      Ina

      Löschen
  4. Ich liebe es auch zu pimpen. Ich find sie toll gelungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen