In einem Land vor unserer Zeit

Heute war Mittelalter-Schlossfest im Schloss Tenneberg zu Waltershausen. Und weil das Wetter heute nicht so heiß wie gestern war, bin ich mit meinen lieben Nachbarn hingefahren.
Es ist ein kleines, feines Mittelalterfest mit überschaubaren Ständen und einer angenehmen Atmosphäre. Es waren viele Tiere "unterwegs", aber seht selbst:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Es gab ganz viel Selbstgemachtes zu bestaunen und kaufen: 



Und wir haben gleich die Gelegenheit genutzt, das Puppenmuseum anzuschauen: 



Einige Puppen waren ja ganz niedlich ansehnlich, aber einige hatten einen Blick drauf, ich sage Euch... Dass damit mal Kinder gespielt haben, kann man sich nicht vorstellen. Besonders krass fand ich diese:

Man kann es vielleicht nicht so gut erkennen, aber die hatte hinten noch ein Gesicht zum "Wechseln". Einfach Kopf rumdrehen und fertig.


Nette Leute waren auch unterwegs, habe liebe Freunde getroffen. Musik und Tanz bewundert und genossen...

 ♫♫♪♥♫♫♪♥♫♫♪♥♫♫♪♥♫♫♪♥♫♫♪♥♫♫♪♥♫♫♪♥♫♫♪♥♫♫♪♥♫♫♪♥♪♫♫
Mir gefallen immer wieder die kleinen Details, die so ein Spektakel so interesssant und liebenswert machen.


Leider ist so der Sonntag noch schneller rumgegangen und das Wochenende ist vorbei.
Schade eigentlich. Zum Glück gibt es ja nächste Woche ein neues.
Ich wünsche Euch eine fleißige Woche mit nicht allzuviel schlechtem Wetter!
Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen