FroschIna

Inspiriert durch Frau Alberta habe ich endlich Verwendung für einen Stoffcoupon vom Erfurter Stoffmarkt gefunden. Eine "Frau Emma" sollte es werden. Den Schnitt musste ich unbedingt haben hatte ich schon lange gekauft.
Eigentlich hatte ich erst an einen Ballonrock gedacht und deshalb farbig dazupassende Bündchen mitgenommen. Was nur gut war, denn die konnte ich auch für Emma gut gebrauchen.
Der Stoff ist nun auch gut abgehangenlegen und konnte angeschnitten werden.
Ein bisschen Schnickschnack musste auch noch sein und so haben noch ein paar Frösche mit meinem wohlgehüteten Lieblingsstoff Platz auf Emma gefunden. Und weil ich Sterne und Punkte und grün liebe sieht es jetzt so aus:
Kurz oder lang getragen



Das ganze noch mal von hinten
abnehmbare Jojoblume mit stoffbezogenem Button

Ich muss zugeben, die Farbe ist krass gewöhnungsbedürftig, aber in der kommenden trüben und grauen Jahreszeit kann ein bisschen Farbe doch nur gut sein, oder?
Und 'nen neuen Loop kann man da auch bald gebrauchen?! (Dafür war der Froschstoff eigentlich bestimmt, aber ein bisschen konnte ich dafür abknapsen). Den zeige ich Euch beim nächsten Mal!
Das ganze hüpft jetzt noch frech zu Anke und Miriam, wo Ihr noch viele tolle andere Sachen zu sehen bekommt.
Und weil ein Stern drauf ist, hüpfts noch zur Sternenliebe!

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Ohhh, wie cool!

    Das knallt allerdings, aber richtig schön! :-)

    Und die Frösche... ♥♥

    Eine Emma? Die ist mir so noch nicht begegnet, muss ich direkt mal gucken gehen...

    Du hast völlig recht, sowas braucht frau in der nächsten Zeit, aber bitte nicht gleich! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe Frösche!!! Und diesen Stoff wollte ich schon immer haben...
      L.G. Ina

      Löschen
  2. Das ist ja witzig und sooo schön grün! *lach* Gar nicht krass, sondern TOLL! Die Frösche sind der Knaller!!! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben krasstoll, hihi, Dankeschön!
      L.G. Ina

      Löschen
  3. Oh, deine Emma ist echt witzig :) Und die 2 kleinen Hingucker sind toll.
    Ich freu mich für die Inspiration und falls du noch mehr meiner Emmas sehen willst, dann guck immer mal rein. Hier sind noch zwei, die es bis jetzt noch nicht vor die Kamera geschafft haben :)
    Du warst in Erfurt auf dem Stoffmarkt? Kommst du dann auch aus Mitteldeutschland? Denn das ist auch meine Heimat :)
    Liebe Grüße, Alberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich komme aus Gotha und bin in Erfurt geboren.
      L.G. Ina

      Löschen
  4. Deine Emma ist aber toll! Die Farbe und die Frösche sind absolut super! Ich könnte das Grün zwar nie tragen, aber gefallen tuts mit trotzdem!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich war mir auch erst unsicher, aber als ich morgens in der KITA reinkam, haben meine kiddies gleich gerufen: Du hast aber ein schönes grünes Shirt an!
      L.G. Ina

      Löschen