Ferdsch!!!

Wie schon letzte Woche Dienstag angekündigt: Jetzt kann ich mich unter meine Urlaubserinnerungen packen und träumen...
Denn *Juchu* heute habe ich die Benachrichtigung erhalten, dass meine Fotobestellung fertig ist, also habe ich mich nach getaner Arbeit schnell aufs Rad geschwungen und den Drogeriemarkt meines Vertrauens aufgesucht. Dort geschwind die Kretakarte zurechtschneiden lassen die haben da nen tollen Fotoschneider und ich kann doch keine 5cm geradeaus schneiden und bezahlt und dann aber schneeeell nach Hause und es ging los: Flagge gezeigt, Kretakarte drunter.
Das liebe Kind hat ein paar Pinnadeln geopfert-DANKE- und einige besuchte Orte wurden gesucht und markiert. Leider haben die Nadeln noch nicht ausgereicht, aber die Anschaffung neuer steht ganz oben auf meiner "To-do-Liste".
Da hatte ich meine Tochter schon "am Haken"oder am Nagel?.
Wir haben gemeinsam Bilder nach Formaten sortiert und überlegt, wo welches am besten hinpasst.
Weil es bei unseren krummen Wänden unmöglich ist, die Bilder ganz gerade anzubringen, habe ich mich für ein gewolltes "Durcheinander" entschieden.
Vielleicht noch eine kleine Lichterkette?
Es fehlen noch ein paar Bilder, für die ich noch keinen Rahmen habe.
*Notiz auf die "To-do-Liste": Bilderrahmen kaufen*
Und auch noch ein bisschen Gedöns und Schischi fehlt unserer Meinung nach noch. Ich habe noch gesammelte Muscheln und Treibholz, irgendwie werde ich die auch noch unterbringen. In dem Fall gibt es hier ein Update, versprochen.
Zum Schluss hat mein liebes Töchterlein auch noch schöne Fotos geschossen, die ich Euch ja jetzt hier zeigen kann. Nochmal DANKE.
Und weil ich ja schon Sitzauflagen genäht hatte,

läd mich die Kreta-Fotowand zum Verweilen, neuenUrlaubplanen und sehnsüchtig Träumen ein.
Wenn mich jemand sucht....Ich sitz hier noch so rum...
Und weil das alles ganz doll FÜR MICH ist, schicke ich es noch hierhin.
Bin dann mal träumen...
L.G. Ina

Kommentare:

  1. Die Wand sieht super aus. Erst dachte ich es sein nur ein kleines Fleckchen, aber mit dir im Vordergrund.....wow.....das ist ja riesig!!!!!
    Kein Wunder, dass du da ins träumen kommst :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Gusta! Und sie wird noch etwas größer...
    L.G.Ina

    AntwortenLöschen