Doch noch geschafft / RUMS die zweite!

Schon ein Weilchen hatte ich die Stöffchen im Hinterkopf und nun gab es sie in meinem Lieblingsdekoladen für billiger die Hälfte. (Waren nämlich mal Tischläufer in meinen Traumfarben für Bad und Schlafzimmer.)
Also Prototyp ausprobiert- der ist MEINE- für gut befunden und nun können sich alle möglichen Leute auf Variationen davon freuen.
Den Schnitt hab ich von hier , noch ein bisschen angepasst und passt.

Ich freu mich glatt auf den nächsten nächtlichen Niesanfall ;)


Gesundheit und Gute Nacht wünscht Euch Ina!

Kommentare:

  1. Hallo,
    total meine Farben und so nützlich dieses kleine Kästchen. TOLL!

    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Schon geschehen.
      L.G. Ina

      Löschen