Beauty is where you find it...#74 Das große Licht/The big light

Als ich heute so durch die schöne weite blogwelt wanderte, kam ich von A über C nach B und landete schließlich bei luziapimpinella und Ihrem Fotoprojekt. So etwas wollteste doch schon immer mal mitmachen ist einer der Gründe, die mir zu einem eigenen blog verholfen haben, dachte ich und kramte mich durch meine Fotoalben. 
Gefühlte Stunden später (warum muss der alte Rechner auch so lahm sein, oder ist es vielleicht die vollgestopfte externe Festplatte?) habe ich eine -wie ich finde- gute Auswahl getroffen. 

Die meisten -für mich- passenden Bilder haben nicht die direkte Sonne, sondern vielmehr ihre Auswirkungen zumThema.
Anfangen möchte ich mit zwei Ostseebildern, aufgenommen in der Abenddämmerung auf der Seebrücke von Prerow:

Weiter geht es mit dem großen Lichtfänger:
Das einzige Bild mit Kunstlicht, aber die Schüler standen beim Auftritt mit den Young Americans im großen Rampenlicht:
Und nun folgen -wie nicht anders zu erwarten Bilder aus Kreta:
Blick aus dem Flieger ins Paradies

Sonnenuntergang in Paleochora

Lieblingsflagge ;)

Morgensonne findet ihren Weg durch Mosaikfenster

Abendsonne von der Fähre aus gesehen

Skyline von Paleochora

Nur fünf Minuten später
Strand von Matala

Nun könnt Ihr Euch Euer Lieblingsfoto aussuchen, ich weiß meins schon ;).
Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen, denn dann heißt es wieder:
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Das Bühnenbild ist ganz klar mein Favorit! Super Farben und Silhouetten wie beim Scherenschnitt!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, es war auch "in Echt" ein ergreifender Moment!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Motive! Die Skyline-Bilder gefallen mir besonders gut.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich komme jedes Mal ins Träumen, wenn ich sie sehe.
      L.G. Ina

      Löschen